WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 19. Januar 2015

CREATIVE WEEK ............... MEINE LETZTE FERIENWOCHE IST ANGEBROCHEN ............

UND ICH HAB MIR VORGENOMMEN, EINE CREA WEEK ZU MACHEN.......

DAS HEISST, ICH WERDE AN MEINER HÄKELDECKE WEITERMACHEN


MEIN LIEBSTER BEKOMMT EIN NEUES NACHTTISCHLI ...........




ES IST ALLERDINGS NOCH NICHT FERTIG, DAS OHR WIRD NOCH RUNDER, GRINS.....

GRIFFE FEHLEN UND EINMAL MUSS ICH NOCH........ ES MUSST EIN GROSSES LOCH SEIN, DENN DICKE KATZE :-)




KOMMT REIN......... UNSER LIEBLING .........

DANN HAB ICH NATÜRLICH AUF NOCH FÜRS GESCHÄFT GESTRICHEN ...... UND AM EINRICHTEN BIN ICH AUCH...... DIESE WOCHE WERDEN NUR SACHEN GEMACHT DIE ICH SCHON LANGE MACHEN WOLLTE.... WIE :

- BÄREN NÄHEN (DENN EIGENTLICH WAR ICH MAL BÄRENMACHERIN UND HATTE      NIE MEHR ZEIT)

- MÖCHTE EIN BETT MACHEN AUS BIRKENÄSTEN...........

- EINEN ALTEN STUHL GANZ FERTIG MACHEN

- BUCHSTABEN AM GESCHÄFT WEGMACHEN UND NEUE ANBRINGEN :-)

- UND NOCH EINEN PULLI BEGINNEN ZU STRICKEN....

USW USW USW USW USW......... IRGENDWANN IST DIE WOCHE RUM..... LACH...

NEUES REGAL FÜR DEN LADEN IN GRAU ....... SIEHT COOL AUS UND DER SCHÖNSTE SCHREIBTISCH..........





UND DIESES REGÄLELI ........ HAB ICH FÜRMICH GEMACHT HEUTE, AUCH IN GRAU !


ICH WAR FLEISSIG .............. ES WIRD EINIGES NEUES DA SEIN UND DER LADEN WIRD AUCH NOCH ENTWEIHNACHTET USW......

ALSO IHR SEHT, ES WIRD MIR IN DIESER WOCHE SICHER NICHT LANGWEILIG

LIEBE GRÜSSE KARIN

Kommentare:

  1. Da hast du ja noch viel vor! ;O) Deine Möbel sind wieder total schön. Meine Decke ist (leider) schon bald fertig, nur noch 3 Teile, dann zusammenhäkeln und Fäden vernähen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    das ist ja eine Menge was du alles machen willst....du warst mal Bärenmacherin??? Das bist du bestimmt im Herzen immer noch, es gibt nur im Augenblicjk etwas was dir wohl mehr Freude macht. Ich würde mich sooo freuen mal wieder einen Bären von dir zu sehen, oder eine Ratte, die mochte ich immer so gerne von dir!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Wow - du bist ja voller Power! Ich bin gespannt wieviel du abauen kannst von deiner to-do-Liste!! Und deine Schneeflöckli sind auch seeehr schön in diesen Farben - hätte mich beinahe für die gleiche Kombi entschieden.
    Also geniess deine Woche und ich freue mich auf all die schönen Sachen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    So toll, eine richtige Werkel-Woche, da beneide ich dich richtig darum. Vieles hast du ja schon geschafft und wieder sieht alles so hübsch aus. So ein liebes und lustiges Schlafgemach für dein Kätzchen, da wird es sich sicher ganz fest freuen.
    Dein Schemmeli war übrigens mein absolutes Lieblings-Weihnachtsgeschenk:-) So hübsch ist es und ich habe schon so viele Fragen bekommen, von wo her ich es habe:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst und geniess deine Woche.

    Rosamine

    AntwortenLöschen