WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 20. Oktober 2014

WEIHNACHTEN 2014.............. LANGSAM KOMMT SIE NÄHER ..... OBWOHL

WIR NOCH SOOOO WUNDERSCHÖNES HERBSTWETTER HABEN..........

VIELE HERZIGE WEIHNACHTSARTIKEL SIND SCHON EINGETROFFEN UND ICH MACH

MICH DAHINTER SIE ZU DEKORIEREN :-)

AB MITTWOCH HAT ES AUF JEDEN FALL SCHON WEIHNACHTSSACHEN.......

ES IST MIR AUCH ZU FRÜH DIESES JAHR........ ABER SO EIN PAAR SÄCHELI MAGS

SCHON VERTRAGEN AB ENDE OKTOBER........ IN GUT 5 WOCHEN IST JA SCHON DER

1. ADVENT UND NÄCHSTES WOCHENENDE ZEITUMSTELLUNG.....

VON DAHER EIN BISSCHEN, ABER WIRKLICH NUR EIN BISSCHEN :-)

LIEBE GRÜSSE KARIN

Kommentare:

  1. Schockstarre...... nächstes WE stellen wir schon wieder um?? Huiuiui, das hätte ich ja jetzt wirklich vergessen.....
    Und mir ist es auch noch zu früh für Weihnachtskrimskrams! Nächsten Donnerstag fahre ich mit der FrauShabbyhus nach Luzern, und ich weiss jetzt schon, dass ich wieder eine Krise fasse, weil's überall glitzert und glimmert.... Aber nun, Hummeln sind ja hart im nehmen, grins....!
    Viel Spass beim Dekorieren und
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    mir ist es überhaupt nicht zu früh mit Weihnachtskrams. Bin selber schon ständig weihnachtlich am Nähen. Da wächst die Vorfreude immer mehr! ;-))))

    Hab noch einen schönen Tag!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen