WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 24. Oktober 2014

EIN BISSCHEN WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN


 
ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE, ES WEIHNACHTET EIN GANZ KLEINES BISSCHEN SCHON IM LADEN
 
GRÜSSLI KARIN

2 Kommentare:

  1. Ja, ja... In zwei Monaten ist ja schon Heilig Abend. Bis dann will ich aber noch solche Tage wie heute haben. So richtige goldige Herbsttage. Dein Kerzengesteck mit den Zahlen ist wunderschön, schlicht und einfach perfekt in diesem Körbchen.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein bißchen sollten wir uns schon auf Weihnachten einstimmen, es sind ja nur noch 8 Wochen....man kann es eigentlich nicht glauben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen