WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 24. September 2014

GEBACKEN.........GRINS........... Tännchen .... :-)?

HAB EIN BISSCHEN MIT ZEMENT GEBACKEN :-)







DIESE TÄNNCHEN MUSSTE ICH MIT MITNEHMEN, SIE KOMMEN IN DEN LADEN....

NUR DACHTE ICH PLÖTZLICH BEIM HEIMFAHREN........ ÄH... ES IST NOCH LANGE NICHT WEIHNACHTEN UND ICH BIN BISSI FRÜH DRAN...... JANU.... JETZT SIND SIE DA.....




LIEBE GRÜSSE KARIN


2 Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Hihi du bist aber schon früh dran.....deine betonwerke sehen toll aus.....hab auch vor kurzem mal mit Zement gebacken...das geht ratzfatz und ohne anzubrennen 😉
    Schöns Tägli no
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Deine harten Guezli sehen toll aus, aber gell, bei meinem nächsten Besuch bekomme ich trotzdem wieder ein weiches???? Du weisst ja, in meinem Alter ist nicht mehr alles "bissfest"! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen