WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 10. September 2014

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELLLLLLLLLLLLLL NEUES :-)

HALLO MEINE LIEBEN

VIIIIIIIIIIIIIIIEL NEUES................ ALSO ........... ERSTENS BIN ICH WIEDER DA !!!

ES WAR WUNDERSCHÖN IN THAILAND, WIE IMMER !!! ENDLICH WAREN WIR WIEDER DORT, DAS LETZTE MAL IST 2 JAHRE HER !!!

UND DAS GEILSTE WAR........... ICH HAB EIN VERFRÜHTES GEBURTSTAGSGESCHENK
ERHALTEN....... AM SONNTAG HAB ICH GEBI, ICH WERDE VOLLJÄHRIG :-)

MEINE LIEBSTEN, DAS HEISST MEINE FREUNDIN DIE BEI DER SWISS ARBEITET HAT
GESAMMELT ........ UND SO DURFTEN WIR AUF DEM HINWEG NACH BANGKOK BUSINESS FLIEGEN.............. DAS IST FÜR MEINE GRÖSSE DAS GEILSTE ÜBERHAUPT !!!!
SCHLAFEN KONNTE ICH AUF DEM HINFLUG NICHT, DENN MEIN LÄCHELN IST NICHT MEHR AUS MEINEM GESICHT GEGANGEN, DIE COOLSTE ÜBERRASCHUNG !!!

DANKE DIR FRÄNZI FÜRS ORGANISIEREN UND DEN ANDEREN FÜRS BEZAHLEN....LACH............




ALS WIR DANN ENDLICH IN PHUKET WAREN ..... SAH ES SO AUS UND WIR HATTEN KEINEN TROPFEN REGEN NUR SONNENSCHEIN........ GENIAL.....


 ABENDSTIMMUNG VOM HOTELZIMMER AUS .........

 


 NACH 10 ERHOLSAMEN TAGEN, AB NACH BANGKOK, MEINE LIEBLINGSSTADT ((ICH WEISS, NIEMAND KANN ES VERSTEHEN, ABER FÜR MICH DAS "KÖNIGREICH" IM DOPPELTEN SINN.......... GRINS......... ZWISCHEN DEM SHOPPEN (UND DAS GESCHAH REICHLICH) AB INS WIRKLICH KÜHLE NASS DES HOTELPOOLS.....



HEUTE MORGEN SIND WIR DANN GELANDET (WIEDER HOLZKLASSE GEFLOGEN, LACH) UND HEUTE MITTAG GEHE ICH MAL BISSI ARBEITEN :-) ICH FREUE MICH SCHON DRAUF........ HOFFENTLICH SCHLAF ICH NICHT EIN :-)

SO UND WAS NOCH SAGEN WOLLTE.......... VON GREENGATE IST NEUES EINGETROFFEN UND IB LAURSEN IST SEIT MONTAG UNTERWEGS............. DAS KOMMT HEUTE ODER MORGEN...........  ist jetzt grad angekommen............. :-)

ALLES LIEBE UND BIS BALD

KARIN

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja eine beneidenwerte Zeit hinter dir. Aber es ist ja sicherlich wieder schön zu Hause zu sein!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr ja tolle Urlaubstage. Das freut mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Heieiei - erst noch war ich bei dir und du hast in Vorfreude geschwelgt und jetzt ist der Urlaub schon wieder vorüber. Aber die Idee deiner Freundin ist ja super cool und ich kann mir vorstellen, dass es sich in der Businessclass äusserst angenehm reisen lässt. Schon die Menuekarte spricht Bände.......... Es scheint ein rundum gelungener Urlaub gewesen zu sein - genauso solls auch sein! Gutes Ankommen zuhause wünscht dir Rita...............die sich tagtäglich an der Hammer-Laterne erfreut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ....oh... Business class... ja das ist ja wirklich wie im Luxushotel über den Wolken... gerade bei Deiner (unserer) Bein-und Rückenlänge...
    Ach, das sieht wirklich alles nach Paradies aus und man merkt es Dir auch an... genieß die "Nachfreude"
    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen