WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 2. Juli 2014

SIE SIND FERTIG GEWORDEN............... KINDERZIMMERMÖBELI :-)



BEI DER VITRINE HAB ICH NUN DIE OBEREN GLASSCHEIBEN WIEDER REIN GEMACHT, MIR GEFÄLLT ES ABER OHNE FAST BESSER.......... ABER DAS KANN JA JEDER DANN SELBST ENTSCHEIDEN......... SIE IST SEHR SCHLICHT, WAS MIR GEFÄLLT UND MAN KANN JEDE MEGA SCHÖNE SACHEN UNTERBRINGEN



DANN FINDE ICH DIESES KOMMÖDLI EINFACH NUR ZUCKER, ES BEKOMMT NOCH NEUE KNÖPFE UND EIN BISSCHEN ABSCHLEIFMAKE UP.......... DENKE ICH MAL.....
DA BIN ICH NOCH NICHT SICHER, DENN ICH DENKE ES WÄRE WUNDERSCHÖN IN EIN KINDERZIMMER, SO EIN PRINZESSINENSCHRANK.......... GRINS...............

EINFACH VON DER FORM UND GRÖSSE HER...............


DANN NOCH MEIN LIEBLINGSSCHRÄNKLI IM MOMENT...............


ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG UND LIEBE GRÜSSE

KARIN 

4 Kommentare:

  1. Uiiii... das sind ja wieder wunderprächtige Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß, der Prinzessinnenschrank findet bestimmt bald seine Bestimmung!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Über Melanie bin ich auf Deinen Blog hier gestossen. Ein Stück schöner als das andere. Wo findest Du denn die Traumstücke, die sind wirklich genial. Ins Prinzessinnenschränkli hab ich mich ja grad auf Anhieb verguckt. Einfach wunder-, wunderschön!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    warum bin ich keine Prinzessin und habe ein Prinzessinnenzimmer ;o))) Sehen toll aus die aufgemöbelten Möbel.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen