WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 24. Juli 2014

NUN BIN ICH AUF FACEBOOK.....................

LANGE, LANGE HAB ICH MICH GEWEIGERT............ GRINS..........

NUN BIN ICH AUCH BEI FACEBOOK..............

ABER ICH HAB NOCH ÜBERHAUPT KEINEN PLAN...........  DAS WIRD SICH IN NÄCHSTER ZEIT DANN WOHL ÄNDERN.... ;-)

ICH MÖCHTE AUCH MEINEN BLOG WEITER BETREIBEN, WEIL ICH IHN EINFACH LIEBE.... DAS MIT FACEBOOK IST MEGA NEU FÜR MICH..........

HIER FINDET IHR MICH

https://www.facebook.com/profile.php?id=100007072096133

sollte es nicht gehen.............. einfach KARIN MERKT-LEU suchen :-)

LIEBE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH

KARIN

3 Kommentare:

  1. Tja, so geht es mir auch, bin hin- und hergerissen! Leider klappt dein Link nicht... Vielleicht treffen wir uns ja dort irgendwann mal ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Karin,
    nein, ich werde dir HIER treu bleiben! Ich mag Facebook, ehrlich gesagt, nicht so sehr. Und ich habe bis heute, peinlich-peinlich, immer noch nicht wirklich den Schnall, wie das funktioniert. Muss ich aber auch nicht! ;oD
    Dann schreib mal schön weiter hier!
    Ganz es scheens WE und Hummelzhärzensgriessli!
    PS:...kommst du jetzt auch??

    AntwortenLöschen
  3. Sali Karin
    Es freut mich, dass du deinen Blog nicht aufgibst - ich schaue immer gerne bei dir rein und mir gehts wie Andrea - Facebook ist auch nicht mein Ding - umsomehr freuts mich wenn ich weiterhin hier von dir lesen kann! Es guets Weekend und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen