WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 21. Juli 2014

NUN IST ER WECK............. DER FLECK.............

MEIN SCHANDFLECK .......... GRINS............

EINE ECKE HAT MICH IMMER GESTÖRT, ABER ICH HAB MICH NIE AUFRAFFEN KÖNNEN, WEIL ICH NICHT WUSSTE, WIE WAS WO........... BRAUNER SCHRANK, BRAUNE NÄHMA USW............

NUN HAB ICH EINE NEUE VITRINE GEKAUFT FÜR DEN LADEN, KEINEN PLATZ GEFUNDEN UND SIEHE DA............. ÜBERS WOCHENENDE IST MIR DIE IDEE GEKOMMEN WO SIE HIN KANN.............

NUN IST DER BRAUNE SCHANDFLECK ........ WECK.............

LIEBE GRÜSSE KARIN





3 Kommentare:

  1. So ein tolles teil,.... was man da alles schönes reinstellen jkönnte....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Echt jetzt? Es gab eine störende Ecke bei dir?!? Ist mir nicht aufgefallen :-). Ich fand einfach alles ganz toll bei dir!
    Die neue Ecke sieht aber auch sehr toll aus!!! Ach wär's doch um die Ecke! Ich würde wohl täglich bei dir hocken...
    Natürlich nur wenn offen ist ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen