WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 30. Juli 2014

NEXT ONE......................

DAS NÄCHSTE BUFFET IST FERTIG UND EINGERICHTET, ES IST AUCH EIN ALTES TANNENBUFFET........... HOCH UND SCHLANK :-)




DANN DIE NEUEN KISSEN VON GREEN GATE, VIELES IM ZEICHEN DES STERN :-)




SO, WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES VERLÄNGERTES WOCHENENDE

LIEBE GRÜSSE KARIN

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    So ein schönes Buffet....soooooo schade das ich keinen Platz habe :-(
    Freu mich schon wenn ich dich wieder einmal besuchen komme....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ohhhh, das ist ja ein schönes Buffet!! Wie lange war ich schon nicht mehr auf deinem Blog.....ich schäme mich abgrundtief! Aber ich bin sowas von bloggfaul, dass ich ab und zu nur so durch die Bloggs düse, weil ich einfach immer zuwenig Stunden pro Tag hab. Ich bin sicher, andere haben wir mehr davon ;-). Manchmal kommentiere ich nur noch bei Frau Hummel.......um sie bei Laune zu halten, kicher. Soli, nun freue ich mich riesig, dich morgen persönlich kennenzulernen. Übrigens, ich durfte auch bei jemandem bei Green Gate mitbestellen und ich weiss nicht einmal mehr, ob ich das weisse Kissen mit dem Stern auch bestellt hab. Wenn nicht, melde ich mich heute noch bei dir, dann kaufe ich es bei dir und dann könntest du es gleich mitnehmen :-)))), mit bald, liebe Grüse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Salü Karin
    Danke noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Tassli mit dem passenden Löffel. Ich freue mich sehr darüber. Darf ich das sagen: Du bist echt eine "Witztüte" und ich musste nachher noch wegen dir schmunzeln. Eine Frau zum Pferdestehlen...oder Mohnblumen versenken, kicher. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen