WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 10. Juli 2014

DA LÄSST MAN KEINEN HUND RAUS................ GRINS............ UND KRASILNIKOFF............

BEI DIESEM HUNDEWETTER.............

WIE IHR SEHT DENKT MEINE JULIA GENAU SO.......................




EIN GROSSER TEIL DER KRASILNIKOFF BESTELLUNG IST ENDLICH ANGEKOMMEN, COOLE LÖFFEL, HAPPY MUGS UND TOLLE KÜCHENTÜCHER :-)

GRÜSSLI KARIN





4 Kommentare:

  1. Huiii....deine Hundli ist wirklich mini! ;oD Du hast nicht übertrieben.....
    Ist das nicht einfach tragisch mit diesem Wetter?? Letztes WE noch so heiss, und jetzt das. Ich hab inzwischen die Heizungen wieder etwas aufgedreht und werde mir jetzt gleich noch ein paar warme Socken raussuchen! Sowasaberauch....
    Trotzdem ganz es scheens Tägli und
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    hier ist es heute nach Tagen zum ersten mal wieder trocken und die Sonne läßt sich sogar sehen!! Ich hoffe dieses Wetter kommt auch bald zu euch! Mit deiner süßen Julia würde mich mich auch gerne unter der Bettdecke einkuscheln, das ist ja eine richtig süße kleine Maus!
    Ja und dann hast du natürlich wieder ganz tolle Sachen im Laden, da lohnt sich ja jeder Besuch...aber wie du weißt, du bist sooooo weilt weg....schade...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    dann schick ich dir etwas Sonne und knuddle den Hund!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin!
    Wäre super, wenn du auch kommen könntest! Es findet ja nicht jedes WE ein Bloggertreffen statt, nüchwahr? Also sollte man die Möglichkeit nutzen ;oD.....
    Häb es scheens WE und Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen