WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 27. Mai 2014

THE NEW ONE ................. BALD IST ES FERTIG................

HEUTE ABEND WIRD MEIN LETZTES BUFFET IN EICHE ABGEHOLT.................

NUN HAB ICH MICH AN EIN NEUES GEMACHT, DASS HEUTE FERTIG WIRD...........
DIESES TANNENBUFFET HAT EINE BEWEGTE UND SEHR LANGE GESCHICHTE......

VOR CA 20 JAHREN FAND ICH ES IN EINEM KELLER, WO ES EIN ÜBLES DASEIN FRISTETE.......... ES WAR BEIGE, DAS GING DAMALS GAR NICHT UND SO GING ES IN DIE ABLAUGEREI........... (DAS ERSTE UND LETZTE MÖBELSTÜCK, DASS ICH IN DIE ABLAUGEREI GEBEN WÜRDE)

ES KAM SEHR LÄDIERT ZURÜCK........ WURD ABER DANN GERICHTET UND GESCHLIFFEN UND STAND SICHER 10 JAHRE LANG BEI UNS IM WOHNZIMMER....
DIE ALTEN TANNENBUFFET'S SIND SEHR SELTEN MIT SCHUBLADEN IN DER MITTE, MEIST HABEN SIE UNTEN EINFACH ZWEI TÜREN UND THAT'S IT...........

IRGENDWANN HATTE ICH ES GESEHEN UND MEIN ERSTES SHABBY BUFFET IN EICHE IN WEISS FOLGTE............. UND SO GING ES DANN WEITER, ES FOLGTE EIN NEUES, EIN NEUES, EIN NEUES............ JETZT STEHT MAL DAS ENTGÜLTIGE, GRINS

MEIN MANN IST NICHT EXTREM BEGEISTERT VOM BUFFET IN DEN ERSTEN STOCK HOCH TRAGEN SCHLEPPEN, KOMISCH ODER............ WIR LEBEN IN EINEM SEHR ALTEN HAUS, DAS GANZ ENGE TREPPENAUFSTIEGE HAT........... :-)

EINES MEINER HERZENSBUFFETS KOMMT NUN IN DEN LADEN, NACHDEM ES EINE ZEIT LANG IM LAGER GESTANDEN HAT...........DENN ICH KONNTE ES NICHT VERKAUFEN, MEIN HERZ HING SEHR DARAN......... NUN IST ES IN DEN LETZTEN TAGEN WEISS GEWORDEN, GRIFFE WERDEN GEÄNDERT USW........... OBEN IST GITTER EINGESETZT WORDEN, DA EINE SCHEIBE KAPUTT WAR..........

AB MITTWOCH IM LADEN..........




MEIN LIEBLINGSTISCH..................





BIS BALD, SCHÖNE AUFFAHRT, WIR HABEN NORMAL GEÖFFNET ..............

LIEBE GRÜSSE KARIN

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das ist ein ein traumhaft schönes Buffet...wenn ich mehr Platz hätte, da hätte ich auch schon längst ein Buffet...aber ich hätte glaube ich auch Entscheidungsschwierigkeiten...es gibt so viele schöne Buffets...hab schon mit vielen geliebäugelt...eines schöner als das andere...aber entscheiden hätte ich mich nicht können...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell, füher hat man alles abgelaugt und jetzt malt man es wieder an. Mir gefällts in weiss auch viel besser.
    Eine Antikschreinerin hat mir mal gesagt, dass die Lauge alles frisst: Farbe und (halt auch den) Leim. Die Schreinerin hatte so viel Arbeit, zum die Sachen wieder zusammenzusetzen...
    Schön an deinem Buffet sind die kleinen Schublädli. Das sieht man so selten.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    da hast du ja wieder zwei Schmuckstücke ausgegraben, der Tisch ist echt schick.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... bei beiden Teilchen könnte ich schwach werden... Dein Lieblingsteil wäre wohl auch meines :O)

    Willow ist der Hammer... überleg mal, wie keck das ist, wenn er so seinen Ball versteckt... er ist nicht bedrömmelt, sondern richtig clever... hihi...

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen