WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 12. Mai 2014

LANG IST'S HER.................

SEIT DEM LETZTEN POST...................

ES WAR VIEL LOS IM LADEN UND ICH WAR NOCH ZWEI WOCHEN MIT  MEINEM MANN IN FRANKREICH......... DER LADEN WAR ABER OFFEN..........

HIER MAL EIN DANKE AN MEINE LIEBE MOM, DIE DAS IMMER ÜBERNIMMT :-)

WIR SIND WIE JEDES JAHR EINFACH EIN BISSCHEN DURCH FRANKREICH GEKURFT UND ICH HÄNGE EIN PAAR FOTOS AN.............

AM SAMSTAG HAB ICH SCHON WIEDER NEUE MÖBELIS GEKAUFT UND DIE WERDEN DANN GERICHTET, ÜBERHAUPT HAT ES VIEL NEUES GEGEBEN........

ICH FREUE MICH, WIEDER HIER ZU SEIN, ICH VERMISSE IN DEN FERIEN DEN LADEN WIRKLICH :-)

ALLES LIEBE UND BIS BALD

KARIN

ZUERST WAREN WIR AM GARDASEE, ABER ES HAT RICHTIG GEREGNET

DANN AB NACH FRANKREICH ZUERST MAL NIZZA

 DANN AB NACH ANTIBES





DA WUSSTEN WIR NICHT WELCHES SCHIFFLI WIR KAUFEN SOLLTEN, HABEN WIR DOCH GLATT ALLE GEKAUFT, LACH



3 Kommentare:

  1. Juhuu Karin,

    und jetzt hast du ein Problem, weil du täglich ein anderes Schiffli nehmen musst, damit alle bewegt werden *hihi*

    Freu mich, dass ihr wieder einen schönen Urlaub hattet.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche und bin schon gespannt was du wieder an Möbelis angeschleppt hast ;o))


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    da scheintst du ja einen tollen Urlaub gehabt zu haben. :) Hoffe, du bist gut erholt.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus....ach wie schön
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen