WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 11. Februar 2014

VOR DEM SCHLAFEN GEHEN..................

NOCH EIN PAAR FOTOS....... FAST OHNE WORTE :-)

ALLES LIEBE

KARIN

DIESE VITRINE KOMMT ALS NÄCHSTES, SIE BEKOMMT NOCH FÜSSE UND MAL SEHEN WIE SIE INNEN WIRD ......... WÜRDET IHR DIE GLASSCHEIBEN DRINNEN LASSEN ODER WECHSELN GEGEN DRAHTGEFLECHTZEUGS.... ;-) SIE IST SO GROSS WIE EIN HALBES BUFFET UND WIRD EINEN BODENVITRINE, DAS SCHAUT SICHER COOL AUS WENN SIE FEDDISCH IS.........


 KLEINES KÄSTLI MIT NOCH KLEINEREN SCHUBIS IST FERTIG.....




ICH LIEBE VOGELHÄUSCHEN ............



Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Das Glasfenstermöbelstück ist ja ein Traumteil und ich kann mir bestens vorstellen, wie toll es fertig aussieht :-). Ich hoffe sehr, dass ich es dieses Jahr endlich einmal zu dir schaffe. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich würde es schön finden wenn du die Glasscheiben drin lassen würdest. Schränke mit Glastüren sehen immer so toll aus und man könnte (wenn man möchte) ein Gardinchen anbringen. Ach du hast immer so schöne Sachen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Das Möble ist der Hammer. Ich würde unbegingt die mintgrüne Rückwand so lassen. Ob Glas oder Drahtgeflecht würde ich persönlich erst entscheiden, wenn das Möbel weiss ist.
    Liebe Grüsse und eine tolle Restwoche - du kannst bestimmt draussen streichen, bei dem schönen Wetter :-)

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Ich würde das Glas drinnen lassen. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Karin,
    ja, lass das Glas drin, dann staubt auch nicht so schnell zu, was sich darin zeigen darf. Das kleine Schubladenteil ist ja süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ich bin auf die große Vitrine nach ihrer Verschönerung schon gespannt. Wird sicher toll aussehen. Ich persönlich würde die Glasscheiben drinnen lassen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    also ich würde die Scheiben drinnen lassen. Ist doch viel praktischer, denn so staubt nichts ein. :-)))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. hallo sucche eine grosse Kommode mit min. 14 Schubladen. Hast du evtl. etwas? Bräuchte es für meine Reissverschlüsse
    Liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  9. diese rechts auf deinem Titelbild hast du die noch?

    AntwortenLöschen
  10. Guauuu que objetos tan bonitos tienes!!!!, lástima que vivamos tan lejos!!!

    AntwortenLöschen
  11. I love your blog Karin ~ and everything in these images I love!

    AntwortenLöschen