WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 23. Dezember 2013

MORGEN IST HEILIG ABEND.................


Merry Christmas

God Jul

Joyeux Noel

Frohe Weihnachten




WER NOCH VORBEI KOMMEN MÖCHTE, BIS SO CA 14.00 BIN ICH NOCH ZU ERREICHEN, DANN GEHTS AB IN DIE FERIEN.............

DER LADEN IST WIEDER OFFEN  AM 

MITTWOCH  22. JANUAR 2014


IHR DÜRFT ABER AUCH IN DEN FERIEN ANRUFEN, ZWISCHEN DEN TAGEN, ALSO
VOR SILVESTER UND AUCH SONST, WIR SIND IM LADEN AM UMBAUEN UND UMSTELLEN, NEUE REGALE KOMMEN REIN FÜRS GREEN GATE GESCHIRR USW....

TROTZDEM IST ES BESSER EINFACH SCHNELL ANZURUFEN, DAMIT IHR DANN NICHT
VOR VERSCHLOSSENER TÜRE STEHT !!!

ALLEN MEINEN LIEBEN KUNDEN WÜNSCHE ICH GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN GLÜCKLICHEN START INS NEUE JAHR !!!

UND !!!!!!!! NICHT ZU VERGESSEN, ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN RECHT HERZLICH BEDANKEN FÜR DIESES TOLLE JAHR !!

ALLES LIEBE KARIN


5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Adventskalender ... nur noch ein Packerl :) ... ich hab mich täglich gefreut!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage trotz der Räumerei ;o)))

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen