WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 25. September 2013

EIN NEUES BUFFET IST IM WERDEN.......... VIEL NEUES........... STARS OVER ALL ............

BIS AM FREITAG WIRD EIN TOLLES BUFFET FERTIG..........

IM MOMENT DAS LETZTE.......... UND DARÜBER BIN ICH FROH, DENN DIE DINGER GEBEN EINE MENGE ARBEIT :-)



WOHIN MAN SIEHT............ STERNE...............




DIE KLEINEN APOTHEKERKÄSTCHEN HAB ICH WIEDER MITGEBRACHT......

BIS BALD UND LIEBE GRÜSSE KARIN 

6 Kommentare:

  1. Liebste Karin,

    ich klau dir dein Greengate Regal raus, boah ist das schön, da so zu sehen.

    Toll deine neuen Möbel du bist eine fleissige Maus ;o))))

    Ich schick dir viele liebe Grüßle und wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Liebes

    Sterne wowww ich muss mal wieder einen Ausflug zu Dir machen!!!

    Liebe Grüsse Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich gerne glauben das da eine Menge Arbeit drin steckt. Aber du machst immer so tolle Sachen fertig das es eine wahre Augenweide ist.
    Ich freue mich schon auf Fotos vom fertigen Teil.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh ich liebe diesen Sternenschal in weiß. Schade, dass du so weit weg bist... Das Buffet wird bestimmt ein Traum wenn du damit fertig bist. Sehr schöne Form!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh das Buffet sieht ja klasse aus...lange war ich nicht mehr richtig Online...Trojaner auf dem Computer und alles musste neu gemacht werden...aber jetzt kann ich wieder gugge und kommentieren. Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Karin
    Da mues ich wohl emal miten grosse Portmonä verbii cho ;-))))
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen