WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 8. August 2013

TROTZ REGEN EIN PAAR FOTOS...................

DAS WIRD DIE NEUE KOMMODE MIT DREI KLEINEN UND DREI GROSSEN
SCHUBLADEN ...........





LIEBE GRÜSSE KARIN

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    zu heiß is ja auch nix, weil da trocknet dir ja die Farbe zu schnell beim Streichen ;o)) Ich bin froh, wenn mal ein paar Tropfen vom Himmel fallen, hoffe auch, dass es ein wenig abkühlt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    hachmach ... das ist immer alle sooooo schön was Du so verkaufst ... gut dass Du so weit weg bist ... ich würd meinen letzten Cent bei Dir lassen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ....dafür liebe ICH diesen Schrank auf dem ersten Bild... HAMMER!!!!! Eine sooooo tolle Form....

    :O)

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    Tolle Kommode - ich liebe ALLES was Schubladen hat... grins
    Ich bin echt froh um den Regen und die kühleren Temperaturen - die Hitze hat mich ganz schön schlapp gemacht...

    Glg und hoffentlich bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Schön...mir gefällt der Schrank mit den Laden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du nicht um die Ecke wohnen bei mir? Ich würd' glatt ALLES nehmen :)

    AntwortenLöschen