WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 28. Juni 2013

NEUES .................

SCHAUT MAL DIESES HERZIGE TISCHLI HAB ICH GEKAUFT .......... ES WAR URSPRÜNGLICH FÜR MICH GEDACHT..... ABER....... LEIDER PASST ES NICHT DORT HIN WO ICH ES GEDACHT HABE........... NUN IST ES IM LADEN............





ES IST DREITEILIG MIT SPIEGELAUFSATZ UND STUHL.................

UND NEUES MIT STERNEN IST AUCH ANGEKOMMEN....................



GRÜSSLI KARIN

6 Kommentare:

  1. Oh isch das Tischli schöön!!!
    Für das sött mer eifach Platz mache.....
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    das Tischli sieht schön aus, tröste dich ich hätte auch keinen Platz dafür ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich hätte bestimmt ein Plätzchen gefunden...Raum ist in der kleinsten Hütte. So ein schönes Teil!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Das Tischlein ist total herzig! Auch ich wüsste im Moment nicht, wo ich einen Platz hätte. Aber irgendwann habe ich ihn vielleicht ;-). Die Cups sehen klasse aus. Äs schöns Wucheänd.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dieses Tischli ist der Traum jeder Frau..... wo könnte ich es blos hinstellen??? Ich müsste unser Schlafzimmer anbauen!! Ist ja keine Sache, oder? Was tut man nicht alles für ein schönes Möbeli.... LACH!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin

    Du hast ja wieder mega süsse Sachen zum verkaufen. Die Sterne haben es mir angetan. Darf ich dich fragen, was die schönen Popcorn Schüsseln und die kleinen Schüsselchen kosten. Lieben Dank und noch einen hoffentlich regenfreien Sonntag.

    Liebe Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen