WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 26. Juni 2013

BIN WIEDER DA.................

ICH BIN WIEDER DA...............

WIR WAREN EINE WOCHE IN DEN FERIEN IN FRANKREICH................

ICH MUSS SCHON SAGEN, DASS DAS WETTER TOLL WAR UND DANN KOMMT MAN HEIM.......... BÄHHHHH...... DAS IST WIRKLICH GEMEIN..........

WIE JEDES JAHR GEHEN WIR AN DIE COTE D'AZUR.......... DIESES JAHR WAREN WIR NOCH IN VERONA, AM GARDASEE UND IN PISA...........

DAS WAR TOLL...........


ÜBERNACHTET HABEN WIR DANNACH IN VALBONNE ......... ETWAS ÜBERHALB GRASSE UND CANNES........ IN 10 MIN IST MAN VON DA AUS ÜBERALL..........

AUF DER HEIMFAHRT GING ES ÜBER AVIGNON NACH L'SLE SUR LA SORGUE........
(DARAUF HAB ICH MICH SCHON JAHRE GEFREUT..)



ICH MUSS SAGEN, DAS DORF FINDE ICH WUNDERSCHÖN, WIE ES MIR EH IN FRANKREICH GEFÄLLT......... ES IST FÜR UNSEREN GESCHMACK FAST ÜBERALL SCHÖN .... IM GEGENSATZ ZU EUCH ANDEREN BIN ICH VON DEN GESCHÄFTEN NICHT BEGEISTERT IN ISLE SUR LA SORGUE.......

DENN DIE PREISE SIND JENSEITS VON GUT UND BÖSE........ DA MUSSTE ICH FAST SCHON WIEDER LACHEN.......

ZB HAB ICH EIN ALTES SALATSIEB AUS BRAUNEM EMAIL GESEHEN..... AUF FÜSSCHEN, ZUGEGEBEN, ES WAR MEGA HERZIG UND WOHL AUCH EHER SELTEN........ ABER DER PREIS WAR AUCH SÜSS....... UND WOHL AUCH EHER SELTEN.......

ES HAT NUR 400 EURO GEKOSTET, IST JA EIN SCHNÄPPCHEN ODER EIN SCHNAPPER....GRINS.........

DABEI HATTE ICH ANGST, DASS ICH FAST DURCHDREHE....... DENN IN UNSER CABRIO GEHT NEBEN DEM GEPÄCK UND JULIA, NICHTS MEHR WIRKLICH REIN.... ABER DA MUSSTE ICH AUCH KEINE ANGST HABEN........ DENN MIR IST DAS KAUFEN VERGANGEN.... ES GIBT VIELE ANTIQUITÄTEN, ABER DIE SIND SOGAR BEI UNS IN DER SCHWEIZ BILLIGER UND ECHTER........

AUF DER HEIMREISE, AUFFAHRT AVIGNON........ HATTE ES ETWAS WAS MEIN HERZ DANN DOCH NOCH ERFREUTE, NÄMLICH EINEN MAISON DU MONDE........ DA WAREN WIR DANN NOCH KURZ DRIN....... EINFACH MEGA COOL...

SO, AUCH IN DIESER WOCHE SIND SCHÖNE NEUE SACHEN ANGEKOMMEN,

ICH FREUE MICH AUF EUCH UND BIS BALD
GANZ LIEBE GRÜSSE KARIN 


Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    was für eine tolle Woche. Als ich als Kind das erste Mal in Pisa war, dachte ich immer, schauen wie lange der Turm noch steht, wie ich sehe steht er immer noch, schief und schiefer ;o)))

    Also das Salatsieb wäre doch ein echtes Schnäppchen gewesen, sicher stehen hinten im Lager noch 3, die der Schlosser nebenan in seiner Freizeit werkelt ;o))))

    Freu mich, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seit.

    Viel Spaß beim Auspacken und übersieh ja Julia nicht ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Dann war wohl offiziell "Ferienwoche"... grins
    Wir haben es nur bis Lausanne geschafft - war mir aber genug - bei der Hitze!!!
    Nun hat mich der Alltag wieder und die Zeit läuft mir echt davon. Bin froh, dass unser Wollgeschäft über die ganzen 5 Wochen Sommerferien geschlossen bleibt, dann kann ich endlich mal wieder alles machen, was in den letzten Woche so liegen blieb (ich weiss, dafür sind Ferien nicht da, aber wer 5 Wochen Sommerferien hat, kann sich das leisten grins)
    Wünsche dir ein gute Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Ich habe mir grad überlegt, ob der Verkäufer vergessen hat, das Komma zwischen die Vier und die beiden Nullen zu schreiben *gg*??? Aber du hast recht, die Preise sind zum Teil "schwindelerregend".
    Hauptsache ihr hattet schöne Ferien und vor allem gutes Wetter. Hier war es in dieser Zeit gelinde gesagt s..kalt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen