WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 3. Juni 2013

DIESE WOCHE KOMMT GANZ VIEL NEUES...........

HALLO MEINE LIEBEN

ES IST SCHON EIN BISSCHEN HER, SEIT MEINEM LETZTEN POST........

ALSO, DAS WETTER WAR JA GELINDE AUSGEDRÜCKT, NICHT WIRKLICH TOLL...... EIN PAAR SACHEN HAB ICH ABER GESTRICHEN ODER AUCH VORBEREITET......

HEUTE IST EINE GROSSE IB LAURSEN LIEFERUNG GEKOMMEN UND EINE WEITERE AUS DÄNEMARK KOMMT HEUTE MITTAG AN..... ALSO ES GIBT EINIGES NEUES DIE NÄCHSTEN TAGE......... AUCH ALTES WAS SOFORT VERKAUFT WAR, IST WIEDER DA....

GANZ COOLE MÖBELKNÖPFE SIND ANGEKOMMEN, ICH HAB EXTRA FÜR EUCH AUCH EIN PAAR FARBIGE GENOMMEN, WEIL MAN SIE GUT KOMBINIEREN KANN....

NEUE TOLLE, KLEINERE VITRINEN, DIE SICH GUT EIGENEN UM NÄHZEUG ZU VERSTAUEN ODER EINFACH AUF EINEN SCHREIBTISCH UM DEN TISCH AUFZUMOTZEN :-) ......

UND DIE STERNENPLAIDS SIND AUCH EEEENDLICH WIEDER DA............


WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE UND BIS BALD

KARIN






5 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    wow toll, die Knöpfe an den kleinen Kommoden, sind der Wahnsinn, die mit den Zahlen drauf einfach genial.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, hoffentlich hört der Regen bald für eine Weile auf, heute der erste Tag wo es mal nicht schüttet wie aus Eimern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Da hast du ja wieder tolle Schätze für deinen Shop bekommen! Wie schade, dass du sooo weit weg bist. Du zeigst uns immer so tolle Fotos, da würde ich gerne mal zum Stöbern vorbeikommen. Den schönen Sternchenquilt habe ich auch und ich liebe ihn. Gerade jetzt ist er perfekt zum Einkuscheln :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ich hoffe sehr, dass die Sonne endlich zurückkommt!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin
    Zuerst herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - mir ist erst auf dem Weg nach Feuerthalen in den Sinn gekommen, dass ich bei dir noch vorbeischauen könnte. Leider wars aber zu spät und du hattest schon geschlossen. Aber du machst uns mit diesen hübschen Sachen wieder sooo gluschtig - richtig "goldige" Schätze hast du eingekauft!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen am besten die Kiste mit dem Paris Aufdruck und die kleinen türkisfarbenen Wellenschüsselchen von IB Laursen im Hintergrund. Wenns nicht soweit weg wäre, würde ich die schöne Kiste nehmen, denn ich habe eine totale Sucht nach alten Kisten, Kästen und Dosen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    Jaja... Platz muesst mer ha und es gaaaaaanz dicks Portemonaie..... grins
    Di alti Werchzüügchischte, oder wases au immer isch (mit "Paris"-Ufdruck) gfallt mer super!!

    Bis bald und liebi Grüess

    Marianne

    AntwortenLöschen