WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 4. Mai 2013

MIT BLUMEN .........................

WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES WOCHENENDE ............

LIEBE GRÜSSE KARIN

DIESEN TOLLEN BLUMENSTRAUSS HAB ICH VON MEINER FREUNDIN GESTERN
BEKOMMEN

DANN HAB ICH NOCH ZWEI KRÄNZE GESCHMÜCKT.............


DANN GIBT ES NOCH DIESES SCHÖNE ALTE KINDERBETT NEU BEI MIR IM LADEN :-)



7 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    was für schöne Blumen, ein toller Strauss.

    Deine Kränze sehen toll aus und fürs Kinderbettchen bin ich schon etwas zu groß ;o))))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    was für schöne Blumen, ein toller Strauss.

    Deine Kränze sehen toll aus und fürs Kinderbettchen bin ich schon etwas zu groß ;o))))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Was gibt es schöneres als einen Blumenstrauss.... vor allem bei diesem komischen Kopfweh-Wetter!
    Hat's dich nicht weggeschwemmt bei dem Unwetter? Ich hab ein paarmal an dich gedacht!

    Schönes WE und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder so schöne Dinge... :O)

    Die Messestände von Ib Laursen sind ähnlich wie der 'große' Laden - deshalb brauchst Du Deinem Liebsten keinen Vorwurf machen ;O)

    Einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar! Die Schütten konnte ich zum Großteil über Ebay oder Ebay Kleinanzeige ergattern. Auf dem Flohmarkt waren diese immer unverschämt teuer wie ich finde.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Wunderschön sieht der Blumenstrauss aus. Die Kränze und auch das Bettchen sind allerliebst.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    tolle dinge hast du da!
    macht lust auf viiiel mehr!

    liebgruss
    sabrina

    AntwortenLöschen