WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 15. Mai 2013

MEINE NEUE ALTE SCHULBANK...........

HALLO MEINE LIEBEN

ICH BINS MAL WIEDER.......... HAB SOVIEL ZU TUN UND GANZ WENIG ZEIT FÜRS BLOGGEN ......  DURFTE DIESE UND LETZTE WOCHE GANZ VIELE MÖBEL ABHOLEN UND HATTE RIESENFREUDE DABEI..... HEUTE MUSS ICH MICH NICHT MEHR BÜCKEN UM MICH AN DEN FÜSSEN ZU KRATZEN, DIE ARME REICHEN LÖCKE BIS AN DEN BODEN, WENN ICH GERADE STEHE UND !!!! ICH BIN NICHT DIE KLEINSTE !!!

MORGEN SOLLS ANS STEICHEN GEHEN, WENN DAS WETTER MITHÄLT........ ES GIBT EINEN SCHÖNEN 1-TÜRIGEN SCHRANK UND EINE TOLLE, ETWAS ANDERE KOMMODE !!

EINEN ALTEN SERVIERBOY AUF RÄDERN UND NOCH EIN PAAR SACHEN MEHR.... WENN DAS WETTER MITMACHT....... FREU MICH SCHON, DIE NEUEN SACHEN DANN EINZURICHTEN, DENN DIE LETZTEN TAGE SIND EINIGE GROSSE MÖBEL VERKAUFT WORDEN ....

ALS ICH LETZTEN SAMSTAG FALSCH GEFAHREN BIN, STATT ZU MEINER TULPENFREUNDIN, STAND ICH VOR UNSEREM BROCKI........ DANN DACHTE ICH, WENN DU JETZT SCHON HIER BIST, GEHSTE HALT REIN...... KAUFEN WOLLTE ICH NICHTS....... ABER ICH HAB DANN DOCH ZWEIMAL FAHREN MÜSSEN........ :-) DAS WAR WOHL BESTIMMUNG, LACH....

ZUM EINEN EINEN GARTENPFLANZTISCH, DER GENAUSTENS INS HÄUSCHEN PASST UND DANN SIE:


DIE ALTE SCHULBANK MUSSTE EINFACH MIT............. SIE WAR NATÜRLICH NICHT WEISS, DAS IST SIE DANN SCHNELL GEWORDEN ..... NUN GEFÄLLT SIE MIR TOTAL.........

EIN WIRKLICH COOLES TEIL !!

SO, WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SONNE UND SCHÖNE PFINGSTEN ......

WIR HABEN NORMAL OFFEN, ALSO WENN IHR LUST HABT, EINFACH REINSCHAUEN !!

GRÜSSLI KARIN 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich sitze hier und halte mir den Bauch vor lachen, ich habe mir dich gerade vorgestellt mit Armen bis zum Boden, ich der Zwerg zu dir ;o)))

    Die Schulbank ist hipp, die ist echt cool.

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterpinseln oder was du sonst so treibst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so eine schöne Schulbank würde bei mir auch noch Platz finden....ein tolles Teil!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Jööööö, das Schulbänkli ist mega herzig. Das hätte meinen Töchtern gefallen (als sie noch klein waren... grins)
    Ich hoffe auch auf schönes Wetter - Freitag ist Märttag - sieht leider nicht danach aus.... Wo ist nur das schöne Wetter geblieben? So ein richtig fettes Hochdruckgebeit - das wär doch was für uns, gell??
    Schöne Pfingsten und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen