WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 7. September 2012

NEUES BUFFET IST FERTIG.................

MEIN NEUES BUFFET IST FERTIG...............

EIN BISSI MUSS ICH NOCH NACHSTREICHEN UND ABSCHLEIFFEN, ABER SOWEIT IST ES FERTIG........ ES IST MEIN "SICHER" 4. BUFFET........... (ARBEITSBESCHAFFUNG....LACH) UND ICH LIEBE ES...........



DAS VORHERGEHENDE KOMMT RAUS UND IST DANN IM LADEN ZU KAUFEN, ES IST NICHT MINDER SCHÖN, NUR WENIGER HOCH, BREITER UND AUS EINER ANDEREN ZEIT...... CA. 1.55 BREIT .....  1.80 HOCH UND CA. 63 CM TIEF...........

HIER IST ES ZU SEHEN: http://willysshabbybroki.blogspot.ch/2012/08/ein-neues-buffet-schon-wieder.html

GRÜSSLI UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH

KARIN

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    Das ist ein Traum, ein wahres Schmuckstück!!!
    Das hätte ich auch genommen ;-D

    Liebe Wochenendgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das ist wirklich ein Traumstück! Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt... ;O)

    Schönes WE und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja ein Schätzchen geworden:-)))) ist ja auch ein besonders schönes Teil:-))))
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    Ein Traum. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wunderschön.
    Wenn ich doch nur den Platz hätte dazu.

    Liebe Grüße Sandra

    Ps: warum schreibst du alles in Großbuchstaben? Ich finde es schwer zu lesen. In der Nettigette bedeutet das schreien....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sandra

      ich schreib in grossbuchdstaben, weil es mir besser gefällt .... :-) und mit schreien hat es nix zu tun :-)

      grüssli karin

      Löschen
  5. Ich liebe es!!!!

    Ganz viele Drückerle für dich und ein Küsschen von Paulinchen ;)

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin

    Wunderschön!! Ein Prachtstück! Kompliment.

    Gruss

    Morena

    AntwortenLöschen
  7. Boar boar boar boar boar
    ist das WUNDERschööööönnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!

    einfach ein TRAUM !

    ein bißchen neidische Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen