WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 12. September 2012

DIE WIEGE IST FERTIG ............... UND EIN TOLLES BETTLI .....

ICH LIEBE WIEGEN UND IMMER WENN ICH IRGENDWO EINE KAUFEN KANN, GEHT SIE MIT UND WIRD AUF SHABBY GEMACHT....... VOR EIN PAAR WOCHEN HAB ICH DANN WIEDER EINE GEFUNDEN :-)

grüssli karin

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    hätte ich doch nur mehr Platz, seufz... Das Bett ist ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Ein blick in Deinen Laden ist genau so schön wie die Wiege :0)

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Oooooohhh, das Bett ist ja schön und die Wiege natürlich auch. Wie alles bei Dir!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich glatt noch ein Kind wollen, wäre ich nicht schon über 50!!!

    Die sind wunderschön geworden!!

    Gruss
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    ohhh jaaaa, die ist klasse...Und das Eisenbettchen sowieso ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz zauberhaft, wieder einmal und das weiße Eisenbettchen auch!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Wiege ist zauberhaft! Und erst das Bettli, ich schmachte dahin. Wiege von meinen Mädels habe ich im Keller stehen, die gebe ich nicht her.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. zauberhafter Laden.)))mit so lieblichen Details.))das Eisenbett zum verlieben.)))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Zum Träumen einfach Wunder Wunderschön die Wiege, das Eisenbett, du hast sowieso wunderschöne Sachen ich werde bestimmt nächstens mal bei Dir vorbeischauen.
    Herzlichst
    Morena

    AntwortenLöschen