WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 14. Januar 2012

LANGSAM ABER STETIG WIRD EINGERICHTET IM LÄDELI......




5 Kommentare:

  1. schön! Ich muss unbedingt mal vorbei kommen. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinen Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Freue mich auf mehr Bilder von Deinem Laden !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin bei meinem "Morgenspaziergang" durchs Bloggerland auf deine Seite gestoßen und sehe wir teilen gleich zwei Leidenschaften: Den Shabby-Chic und das Bärenmachen. Ich hab mich mal gleich als Leser eingetragen, damit ich öfter bei dir vorbeischauen kann. Einen kreativen Sonntag

    wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. soooooo sooo schön!! Schade, dass du so weit weg bist...
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du, ich muss unbedingt mal wieder kommen und deinen schönen Sächele anschauen, die sind zum verlieben schön!!!
    Liebe Grüßli von Beate

    AntwortenLöschen