WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 10. Januar 2012

WENN EINER (ZWEI) EINE REISE TUT....... ODER ZURÜCK AUS HOLLAND.......



WAS DENKT IHR, WIE LANGE WIR DAS AUTO EIN- UND DANN WIEDER AUS...... UND DANN WIEDER EINGELADEN HABEN...........????

MEINE SCHWÄGERIN UND ICH KAMEN AN DEN RAND DER VERZWEIFLUNG...... SIE BLIEB ZWAR RUHIGER ALS ICH..... ABER WIE BEIDE DACHTEN, NIE UND NIMMER GEHT DAS ALLES INS AUTO!! DIE SITZE SIND VON ANFANG AN ZUHAUSE GEBLIEBEN, DENN DIE KLEINE JULIA DIE IMMER DABEI IST, BLIEB DIESES MAL BEI MOM UND PFLICHTBEWUSSTEM EHEGATTEN ..... YEPP............ DIE LEUTE SIND AUS DEM LADEN RAUSGEKOMMEN UND HABEN UNS ZUGESCHAUT WIE DIE SCHWEIZER EIN- UND AUSLADEN........ ES WAR LUSTIG...... MEINEN AUTOSITZ MUSSTE ICH SO GERADE STELLEN, DASS ICH HEUTE NACHT KAUM LIEGEN KONNTE SO RÜCKENWEH..... ABER DA MUSS FRAU DURCH, WENN SIE WEISSE MÖBEL SIEHT..........

DANN HATTEN WIR AUF DER AUTOBAHN NOCH EINE AUTOPANNE UND EIN SCHAFSBOCK HATTE SICH AUF DER AUTOBAHN VERIRRT, ES WAR SCHLIMM, ER WURDE VOR UNSEREN AUGEN TOTGEFAHREN.......... DABEI HABEN DER POLIZIST UND ICH IHN RETTEN WOLLEN, ABER KEINE CHANCE...........

BISSI STRESSIG ABER ES WAREN SCHÖNE ZWEI TAGE, DA ICH JA DIE LIEBSTE SCHWÄGERIN HAB, DIE ALLES MITMACHT......... WIR HABEN SCHÖNE SACHEN MIT NACH HAUSE GEBRACHT..........

GANZ LIEBE GRÜSSE UND JETZT GEHT DER UMBAU WEITER..........

BIS NÄCHSTEN MITTWOCH MUSS ALLES FERTIG SEIN,
GRÜSSLI
KARIN

Kommentare:

  1. ... wie schön (die Möbel) und wie schrecklich (die Autopannengeschichte)...

    Viel Spaß beim Umbau!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da wäre ich gerne dabei gewesen, wie Carmen und du ein- und ausladet! ;O) Das nächste Mal würde ich doch einen Anhänger mitnehmen! Und wo sind die Beutefotos?

    LG Sabine
    PS: Hast du zufällig ein Buffet?

    AntwortenLöschen