WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Sonntag, 20. November 2011

ES WAR SOOOOOO SCHÖN....................

ZUERST MÖCHTE ICH MICH RECHT HERZLICH FÜR DIE VIELEN BESUCHE BEDANKEN,
ES WAR EINFACH TOLL!!

HEUTE WOLLTE ICH EIGENTLICH EINEN GAAANZ RUHIGEN UND FAULEN TAG MACHEN,
ABER ES SIND SO VIELE MÖBELI VERKAUFT WORDEN LETZTE WOCHE, DASS ICH HEUTE ALSO STREICHEN UND AUFBEREITEN DARF.

WIR HABEN NOCH GANZ VIIIIIELE WEIHNACHTSGESCHENKLI UND AUCH VIELE SACHEN IN WEISS, DIE EINEM EINFACH DAS HERZ ERFREUEN.... ICH FREUE MICH ABER AUCH EINFACH WENN ICH BESUCH BEKOMME.....

AM FREITAG HAT MIR EINE LIEBE KUNDIN EIN GESCHENK GEBRACHT, SIE MACHT KRONEN SELBER UND DARÜBER HAB ICH MICH SO GEFREUT, DESHALB MÖCHTE ICH SIE ZEIGEN.....

SO, NUN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART...... NÄCHSTEN SONNTAG IST SCHON DER ERSTE ADVENT !!

GRÜSSLI
KARIN

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    Dein Laden scheint ja riesig zu sein,wie ich an den Fotos erkennen kann.Da würd ich schon mal gerne durchstöbern....wären da nicht die vielen Kilometer dazwischen :-(

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse, ich freu mich so,dass es so gut lief, kein Wunder, Deine Sachen sind einfach supercool.
    Das Geschenkle finde ich auch klasse!
    Liebe Grüßle und genieße die Adventszeit, ich habe seit gestern den Türkranz, den Adventskranz und Mistelzweige und hab schon dekoriert, ich liebe es ja auch so wie du.
    Liebe Grüßle von Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin,

    Danke für Deine lieben Grüße!!!!

    Ist doch herrlich, wenn die Kunden so zufrieden sind, dass sie noch Geschenke mitbringen, oder? ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen