WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Mittwoch, 9. November 2011

ES WEIHNACHTET IN WILLY'S BROKI (bilder folgen ;-) ......... und ein NEUER/ alter STUHL

ZUERST MÖCHTE ICH EUCH EINE HERZIGE GESCHICHTE ERZÄHLEN VON EINEM WUNDERSCHÖNEN TAG WIE ER HEUTE IST. BEI UNS SCHEINT DIE SONNE UND ES IST EIN TOLLER HERBSTTAG.......

HEUTE WAR ICH ZU EINER HAUSBESICHTIGUNG, WEIL ICH EINEN ROLLSCHRANK SUCHTE..... DEN MIR EINE GANZ LIEBE FAMILIE NUN AUCH SCHENKT, DASS WAR GEWINN NUMMER EINS.... DANN FRAGTE MICH DIE DAME, OB ICH AUCH EINEN GAAAANZ ALTEN STUHL MITNEHMEN MÖGE, ER SEI ZWAR KAPUTT, ABER ICH KÖNNTE IHN GERNE HABEN, SOLLTE ER MIR GEFALLEN..... SO LIEFEN WIR IN DEN OBERSTEN STOCK UND ICH SAH MEINEN LIEBLING..... STELLTE IHN MIR IN GEDANKEN AUCH SCHON IN WEISS VOR UND EV. MIT EINEM ALTEN MEHLSACK BEZOGEN (DA BIN ICH ABER NOCH UNSCHLÜSSIG UND WÜRDE MICH ÜBER EURE TIPS FREUEN)....

BEI RUNTER TRAGEN, DACHTE ICH.......... WARUM HAT EIN SO ALTER STUHL WOHL SCHARNIERE...... DA HAT JEMAND WAS ZUSAMMEN GEZIMMERT ODER GEBASTELT, DAS WAREN MEINE "BÖSEN" GEDANKEN....LACH

ZUHAUSE ANGEKOMMEN UND MAL PROV. AUFGESTELLT, SAH ICH...... DER STUHL WAR WIRKLICH DEFEKT, ER HAT AN BEIDEN SEITENTEILEN SO GEWACKELT..... DA SAH ICH DANN AUCH ZWEI SO KOMISCHE NÄGEL UNTER DEN LEHNEN RAUSSTEHEN........ UND WAS STELLTE SICH HERAUS....... ABER SCHAUT SELBER....... ICH LIEBE DIESEN "NÄMLICHÜBERHAUPTNICHTKAPUTTENSESSEL" ......

Kommentare:

  1. Super schöner Stuhl!!!!
    Unbedingt mit weißem Samt beziehen! Ein fester Vorhangstoff aus Samt in creme oder weiß...
    Holz auch weiß und abschleifen usw. und die Rillen ganz leicht mit gold streichen. Dann kommt das Muster besser zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! Als Bezug würde mir - zum weiß gestrichenen Holz - beiges Leinen und dazu ein dunkelbraunes Kissen gefallen oder was romantisches mit Blumen. Oder das Holz so lassen, sieht ja noch toll aus und dazu einen hellen Bezug.Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!!!!!!!!
    Was für ein Hammer-Schatz!
    Also auf jeden Fall weißen und ich würde Leinen oder Mehlsack vorziehen...wegen des Kontrastes shabbby zu edel :O)
    Na, ich bin gespannt... ;O)
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen