WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Freitag, 15. Februar 2013

SCHNEE UND SCHNEE UND SCHNEEEEE.... und mein kästli ist fertig geworden

BEI UNS SCHNEIT ES UND SCHNEIT........... ICH DENKE BEI DEN MEISTEN VON EUCH IST ES AUCH NICHT ANDERS.......

ICH FÜR MEINEN TEIL KANN ES KAUM ERWARTEN, BIS ES ENDLICH MÄRZ IST..... DEN WINTER HÄTTE ICH JETZT GESEHEN........ DER MÄRZ IST EINER MEINER LIEBLINGSMONATE....... ZUM EINEN WEIL ES ENDLICH FRÜHLING WIRD (MEISTENS:-)

WEIL WIR NACH HOLLAND GEHEN, EINKAUFEN UND WEIL ICH IN WIESBADEN ALL MEINE FREUDE AN DER TEDDYMESSE WIEDER SEHE.... ALLE JAHRE WIEDER !!!

MEIN KÄSTLI IST FERTIG (ALSO FAST, ICH BESCHEISSE BISSI, DENN DER VERSCHLUSS UND DER SCHLÜSSEL LIEGT NOCH IM AUTO.-)

ES STEHT NUN IM GÄSTEZIMMER VON ICH EIN PAAR BILDLI GEMACHT HAB....

WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND LIEBE GRÜSSE

KARIN

PS: NÄCHSTE WOCHE KOMMT WIEDER NEUE DÄNKEMARKWARE :-)






9 Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen - DAS IST EIN TRAUM von einem Kästli!! Wahnsinn! So eines hätte ich auch gerne!!!
    Ja, du hast recht - hier schneits ununterbrochen - aber im Gegensatz zu dir, liebe ich das ja über alles und noch möglichst lange!
    hebs guet und es schöns Weekend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles tolles Schränkchen!!!!!!! wenn du sehen könntest, wie ich hier sitze und soooo sehnsüchtig gucke... ;-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das Schränkchen ist wunderschön! Ich hoffe du findest dieses Jahr in Wiesbaden auch mal die Zeit an meinem Stand vorbeizusehen. Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt. Es würde mich sehr freuen dich einemal persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, ich war heute Nachmittag bei euch im "Lädchen". Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe alles gut nach Hause gebracht und bin immer noch hin und weg von all den schönen Sachen die ich gekauft habe. Ich träume sicher die ganze Nacht durch.....

    Ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüsse aus Rüti
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. ...du hast es (mal wieder) erfasst. Noch ist meine Unsicherheit sogar immer noch etwas da.... ich mag den Schrank so auch, aber bei den anderen Weißelobjekten war ich sofort überzeugt. Hier noch nicht ganz...

    Dein Schrank ist genial! So etwas Besonderes liebe ich. Die kleinen Schubladen... unglaublich schön!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Das Schränkchen ist sooooooo schön geworden. Je kleiner die Schublädli, desto besser, gell?? ;-))
    Ich will auch Frühling - kann dir soooo gut nachfühlen!!!
    Wow, du fährst wieder nach Holland einkaufen?? Du könntest mich ja in der Handtasche über den Zoll schmuggeln... LACH!!!!
    Bis bald und gglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Du hast aber schöne Sachen bei dir, da muss ich wohl mal vorbei kommen und so einiges an mich reissen:-)
    Hab mich gleich mal bei dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    oh wie schööön dein Traumscharank geworden ist.Ich bin ganz begeistert!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,

    auch von mir ein liebes Grüßli und Komplimente für dein hübsches Schränkchen!! Es ist ganz zauberhaft geworden!

    Liebe Grüße
    *s

    AntwortenLöschen