WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 27. September 2011

wie versprochen..... Die Vitrine und die Verkaufstheke.....

es sind sooooo viele schubladen, dass ich ein bisschen gemogelt hab........ von 18 stk. hab ich mal die
ersten 12 weiss gemacht, aber er ist noch nicht fertig...... da aber ein grosses regal vor den ersten 6 schubladen steht, geht das im moment noch so....... :-)

da kommt noch viiiiel arbeit auf mich zu, bis er dann ganz fertig ist...............

heute wollte ich aber noch die verkaufsvitrine fertig machen und ein anderes büromöbeli hab ich auch noch
gestrichen......... jetzt geht es dann ans einräumen...........

diese woche kommen schon die meinsten weihnachtsachen........... aber die bleiben noch in der schachtel, grins..........

es ist noch zu wenig winterlich........... und an der weihnachtsausstellung wird es dann viel schöner mit all den neuen sächelchen..........

es grüsst euch lieb
karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen