WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 7. August 2018

SO GEHTS WEITER :-)

HALLO MEINE LIEBEN...…. Gerne dürft ihr wieder in den laden kommen.... es funktioniert einfach im moment ein bisschen anders da die Gesundheit mir vorschreibt wie.... für die nächsten Wochen sind meine mom und meine lieblingsschwägerin im laden zuständig :-) gerne vorher einen anruf oder vorbei schauen wie immer mi - fr mittag ….. aber wirklich zur Sicherheit, einfach schnell anrufen.... es hat auch viele neue sachen von greengate die nach und nach eintreffen und auch neue möbeli usw.... auch ein bisschen scandi regale usw ...

052 625 65 17 oder 078 699 80 35

alles liebe karin









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen