WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 29. Mai 2017

WIEDER FIT ......... LADENIMPRESSIONEN

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

SO, BIN AUS DEM KRANKENHAUS ZURÜCK UND WIEDER FIT .............

MEINE MOM MUSSTE DIE LETZTEN ZWEI MONATE DAS GESCHÄFT HÜTEN ;-) ABER JETZT BIN ICH

WIEDER GESUND UND AUCH WIEDER ANWESEND :-)

JETZT GEHT ES ANS STREICHEN, RASEN MÄHEN UND AUFRÄUMEN .... VIELES KONNTE ICH DIE

LETZTEN WOCHEN EINFACH NICHT ERLEDIGEN !!!

LANGSAM GEHE ICH ES WIEDER AN

HIER MIT EIN PAAR FOTOS AUF DEM LADEN

FREUE MICH EUCH WIEDER ZU SEHEN,

LIEBE GRÜSSE KARIN












2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wie schön das es dir jetzt wieder gut(oder wenigstens besser geht). Laß es erstmal langsam angehen und reiße nicht direkt Bäume aus....Bonsais gehen erst mal auch.
    Tolle Fotos hast du gemacht, so schöne Sachen sind in deinem Laden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, schön das es dir wieder vesser geht und ich hoffe es war nichts schlimmes.
    Wunderschöne Kadenimpressionen! Irgendwann werde ich es schaffen und komme mal hoch nach Schaffhausen ;0)
    Lasse es langsam angehen
    Wünsche dir einen wunderschöne ☀️ige Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen