WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 15. Februar 2016

IN ARBEIT ............. ODER WIP ...........

BIS AM MITTWOCH WIRD ES NEUE KISTEN UND TISCHLI'S GEBEN IN DEN LADEN





DER GRAUE BEISTELLTISCH BEKOMMT EINE SCHABLONE UND EBENSO DIE GROSSEN KISTEN..... DER 6-ECKIGE SALONTISCH HAT BLEIBT WEISS, EBENSO WIE DAS HOHE UND FEINE BEISTELLTISCHLI :-)

LIEBE GRÜSSE KARIN

2 Kommentare:

  1. Ich finde den 6-eckigen Salontisch genial - und dann noch 6 Schublädli, wie cool ist das denn? Viel Spass beim auspacken und mit deinen Malereien! Schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Laden hat du da
    aber was ich einfach nicht verstehe wie man Sachen die eigentlich schon fast antik sind wie das runde Tischchen weiß streichen kann..
    ich finde das immer "respektlos" diesen Möbeln gegenüber..
    das schöne Holz.. die feinen Drechselarbeite .. alles wird übertüncht
    und spätere Generationen laugen es dann vielleicht mal mühsam wieder ab ;)
    in natur hätte ich es gerne.. in weiß nicht
    aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden
    viel Erfolg und
    liebe Grüße


    AntwortenLöschen