WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 16. November 2015

NEUE ALTE WAAGEN UND ANDERES :-) DAPHNES DIARY ........ NEUSTES MAGAZIN

HALLO MEINE LIEBEN

HIER EIN PAAR FOTO AUS DEM LADEN, ICH KONNTE WIEDER EIN PAAR ALTE WAAGEN ERGATTERN

DIESE WOCHE BEKOMMEN WIR DANN NOCH DIE NEUE DAPHNE'S DIARY MAGAZIN .... ICH DENKE SO AM FREITAG

UND AGENDAS 2016 HAT ES AUCH NOCH, DIE MÖCHTE ICH JEDEM EMPFEHLEN, DAS IST NICHT EINFACH NUR EINE AGENDA :-)



LIEBE GRÜSSE UND BIS BALD

KARIN




DIESE ELCHKISSEN SIND OBERHERZIG ......... EIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK FINDE ICH



3 Kommentare:

  1. Die erste Waage ist besonders schön und das Kissen gefällt mir auch sehr. Auf die neue Daphne freue ich mich dieses Mal besonders, wenn du die anschaust wirst du sehen weshalb :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderwunderschön!! Und die große Waage...wenn ich Platz hätte...
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    du hast lauter bezaubernde Sachen. Diese alte Waage von Krups gefällt mir besonders gut.
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen