WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 17. September 2015

NEUES............ LADENIMPRESSIONEN UND DAPHNES DIARY 2016 KALENDER

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

DIE NEUEN MÖBEL VON CHIC ANTIQUE, IB LAURSEN UND GREEN GATE SIND ON THE WAY :-)

DIE MAILEG SACHEN WARTEN NOCH EIN BISSCHEN LÄNGER AUF SICH, WOBEI ICH SCHON EINE
LIEFERUNG ERHALTEN HAB, ES HAT ALSO AUF JEDEN FALL MAILEG "GLÜCKSGEFÜLL" VERURSACHER IM LADEN :-)

EIN PAAR FOTOS VON DEN NEUEN SACHEN :-)

UND DANN HAB ICH EIN NEUES BUFFET IM LADEN, ES IST SOOOO SCHÖN .... IM MOMENT NOCH DUNKEL UND ICH LASSE ES JETZT GRAD MAL SO, WEIL ES MIR EINFACH MAL GEFÄLLT, ABER ES
WIRD SICHER AUCH MAL WEISS :-)

WER DAPHNES DIARY 2016 VORBESTELLEN MÖCHTE, EINFACH EINE MAIL SENDEN

WERDE SIE DANN NÄCHSTEN MONAT VON HOLLAND MITBRINGEN!!


LIEBE GRÜSSE KARIN









2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du hast immer soooo tolle Sachen. Der Schrank würde mir so im Original auch gut gefallen.
    Ich bin auch ein großer Daphne-Fan und habe die Zeitschrift natürlich im Abo. Den diesjährigen Kalender habe ich auch, der ist zu schade ihn zu benutzen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. MAAAAHHHH der SCHRANK is da HAMMER....
    so an ähnlichen hob i letztens bei einer FREINDINN gsehn
    de hot den geerbt,,,hob leida koa TANTE,,, de so oan hot,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen