WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Montag, 8. Juni 2015

ES WAR EINFACH NUR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!












HALLO MEINE LIEBEN

ICH BIN WIEDER DA.............. ES WÄR EINFACH NUR SCHÖN IN FRANKREICH !!!!!

ANBEI EIN PAAR EINDRÜCKE................. ;-)

DER LADEN IST NORMAL WIEDER OFFEN AB MITTWOCH UND ICH FREUE MICH AUF'S ARBEITEN :-)

NEUE SACHEN VON CHIC ANTIQUE SIND EINGETROFFEN UND VON MAILEG !!

UNTER ANDEREM DIESE WUNDERSCHÖNEN KRONEN MIT HOLZBODEN.......... MEGA SCHÖN !!!


GESTRICHEN HAB ICH AUCH VERSCHIEDENES, ALSO BIS BALD

LIEBE GRÜSSE KARIN

3 Kommentare:

  1. Ah, so schön! Paris ist wirklich eine Reise wert, ach was sag ich: Frankreich ist eine Reise wert. Ich hab gerade letzthin mit meinem Mann abgemacht: wenn der Kleinste alleine kochen kann, dann gehen wir zwei dann wieder zusammen auf Reisen. Aber das dauert noch ein Weilchen...
    Aber sag, was hast du hübsches in der schwarzen edlen Tasche?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    wenn ich dein Lächeln sehe (vor dem Frauentraumgeschäft), dann war es wirklich wunderschön ;o)))) Danke für die tollen Bilder

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. SCHNAAACKERLEEEE.. host eh gsehn das i bei da MIMI ah NACHRICHT hinterlassn,,,
    hob lei an DECKL aufgmacht bis jetzt EHRENWORT;;;;;
    TOLLEN URLAUB,,,,, hast da gmacht,,,,
    tolle BUIDLN.... FREU... freu,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen