WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 19. August 2014

BALD IST EIN NEUER ECKKASTEN FERTIG .................

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

ALS ICH DIESEN ECKKASTEN GESEHEN HAB, WUSSTE ICH, DER MUSS MIT .....







ICH DENKE MAL, SO EIN ECKSCHRANK KANN JEDER GEBRAUCHEN, GRINS.....

(HAT JA IN DER KLEINSTEN ECKE PLATZ.............)

SO WIRD ER DANN IN ETWA AUSSEHEN, HEUTE WIRD ER NOCHMALS GESTRICHEN UND BEKOMMT NEUE KNÖPFE............





VIEL NEUES IST IN DEN LADEN GEKOMMEN, DENN WIR HABEN ÜBERS WOCHENENDE EIN PAAR GROSSE MÖBEL VERKAUFT UND SO HATTEN WIR WIEDER PLATZ FÜR NEUES..........

BIS BALD UND LIEBE GRÜSSE

KARIN

Kommentare:

  1. Uiiiii... der sieht jetzt schon wunderschön aus!!!! Leider hab ich gerade keine Ecke frei :-(!
    Den hätte ich sofort genommen... "sniff".

    Wünsche dir einen schönen Nami.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Eckschrank einfach Klasse! Leider sieht man so etwas heute doch sehr selten.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht toll aus und du bist ja echt fleissig. Ich habe immer so lange für die grossen Stücke und ich gebs zu "ich bin immer froh, wenn ich fertig bin". Diese Abschleiferei etc., uff!! Umso mehr bewundere ich alle, die so ein grosses Möbelstück fertig gemacht haben, denn ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt und wenn das Endergebnis dann noch soooo hübsch wird wie dieser Schrank....alle Achtung, toll gemacht! Ein lieber Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen