WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Samstag, 14. Juni 2014

ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

WÜNSCHE ICH...............

HIER NOCH EIN PAAR BILDLI VON DEN MAILEG MÖBELIS ........ ICH LIEBE SIE EINFACH......... DIE WÄGELI SIND AUCH WIEDER DA :-)





LIEBE GRÜSSE KARIN

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Oh so süss...würdest du mir einen kleine maileghasen mit Schlappohren zusenden...das wäre ulieb...denn das stühlchen von dir ist so ganz alleine, da mein anderer Hase zu gross ist.....
    Schönes Weekend
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    jetzt kannst du wieder richtig drauf los spielen ;o))))))) Süß

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende


    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut vernarrt in Maileg!!! Und was ganz toll ist... am kommenden Dienstag schaffe ich es endlichendlich mit meiner Nachbarin nach Schaffhausen! Werde schon mal mein Erspartes zusammenkratzen und das Säuli schlachten ;-)!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen