WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 10. April 2014

SCHON WIEDER ................

GESTERN IST NOCH EINE NEUE LIEFERUNG ANGEKOMMEN UND ICH FREUE MICH TOTAL ÜBER DIE NEUEN SACHEN............

HIER EIN KLEINER EINBLICK.............

WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND LIEBE GRÜSSE

KARIN







5 Kommentare:

  1. Ich bin frisch verliebt... in die süssen Krügli und die Harasse!!!!!!!!
    Haben nächste Woche Ferien - vielleicht kann ich meinen Liebsten zu einem Besuch die dir überreden ;-)
    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    oh was für schöne Sachen!!!!! Witzigerweise hab ich mir heute morgen die Reibe auch bestellt :-) ... finds super dass man die aufhängen kann.

    Dir alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Karin
    Sooo schöni Sache.....!!!
    Muess unbedingt wieder mal verbii cho :0)
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Oh wieder soooo schöne Dinge hast du da bekommen.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, wie immer bei dir. Die Holzkisten würden mir besonders gut gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen