WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Dienstag, 8. April 2014

NEUE TASCHEN UND NEUE TÜCHER ...........

GUTEN MORGEN AN ALLE :-)

BEI UNS IST EIN SCHÖNER, SONNIGER TAG ANGEBROCHEN.............

BEVOR ICH ZUM STREICHEN GEHE, NOCH EIN PAAR FOTOS ............

LIEBE GRÜSSE UND BIS BALD

KARIN











4 Kommentare:

  1. Deine Fotos laden ja richtig zum Stöbern ein, so ein schöner Laden!!
    Zeig doch mal das Teil auf dem letzten Foto etwas näher bitte. Wie groß ist das denn??
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    oh sieht schön aus. Wie teuer ist die Tasche mit dem Stern
    liebe grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... das sind ja wunderschöne Sachen!!! Irgendwie muss ich es doch mal in diesen hübschen Laden schaffen!!!
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hej Karin!
    Genau- auch bei uns ist Fröhlichseinwetter, zwar noch ein bisschen kühl, aber prachtvoll sonnig!
    Die rosane Leder(?)tasche mit dem Bömmelchen wäre genau meines: Schön geräumig, ohne Firlefanz und doch sehr stylish! Und bei den Tüchern wäre hundertpro auch eins dabei, das ich mitnehmen würde! ;oD
    Ja und sägeinisch- was seh' ich den dann für ein Bänkli?? Das ist ja herzig- wo hast du DAS denn her?? ;oD
    Ich wünsche dir viel Freude beim Streichen und weiterhin einen sonnigen Tag!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen