WILLY'S SHABBY CHIC

HAUENTALSTRASSE 241

CH-8200 SCHAFFHAUSEN

TEL. 0041 52 625 65 17

email: willys@shinternet.ch


ÖFFNUNGSZEITEN



MITTWOCH - FREITAG 14.00 - 17.00

SAMSTAG 10.00 - 12.00
ODER NACH VEREINBARUNG




Donnerstag, 18. Juli 2013

SO............. NUN DAS BUFFET..................

NUN IST ES ENDLICH FERTIG, ES HAT MEGA VIEL ARBEIT GEGEBEN, ABER MIR GEFÄLLT ES........

ES IST EIN MASSIVES EICHENBUFFET (UNTER SEINEM WEISSEN KLEID), CA 2.10 HOCH, 1.40 BREIT UND CA. 0.67 TIEF......

ES HAT WUNDERVOLLE SCHNITZEREIEN UND OBEN DIE KLEINE GLASVITRINE......
UND ÜBERHALB DEN SCHUBLADEN HAT ES ZWEI AUSZÜGE, DA KANN MAN ETWAS DRAUF STELLEN, WENN MAN ZUWENIG PLATZ HAT BEIM SEVIEREN DER SPEISEN ODER WAS AUCH IMMER ..... ;-)

ICH HAB DIE GRIFFE SO GELASSEN WIE SIE WAREN, MÖCHTE SIE JEMAND ABER WEISS, DANN IST DAS KEIN PROBLEM........ ODER AUCH MEHR SHABBY, DAS KANN ICH GERNE MACHEN.........

OFT HAB ICH FRAGEN, WARUM ES NICHT MEHR ABGESCHLIFFEN IST.......... ODER DIE GRIFFE NICHT WEISS SIND, ODER UMGEKEHRT........

ES IST ALLES MACHBAR, NUR EINFACH FRAGEN.......... ABER BEI UNS IN SCHAFFHAUSEN, IST DER FEST ABGESCHLIFFENE SHABBYLOOK NOCH NICHT GANZ ANGEKOMMEN, DESHALB NUR WEISS UND LEICHTE SHABBYSPUREN.........

OFT HÖRE ICH DIE MÄNNER (IN BEGLEITUNG IHRER FRAUEN :-) SAGEN, ZUM GLÜCK NUR WEISS UND KEINE SHABBYSPUREN....... DAS
HÄTTE GRAD NOCH GEFEHLT, SIEHT AUS WIE KAPUTT......LACH.......

ALSO MEINE LIEBEN, MACHBAR IST FAST ALLES.......

WÜNSCHE EUCH EINEN SONNIGEN TAG

GRÜSSLI KARIN





Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Möbelstück!!!
    Wow....warum fehlt mir bloss der Platz?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    sieht echt genial aus, da hat sich die Arbeit gelohnt ;o))

    Wünsch dir einen schönen Nachmittag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Buffet, da sieht man, dass viel Arbeit drin steckt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Möbelstückchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Traum!!! Wunderschön!!! Da müßte sich doch schnellstens ein Abnehmer für finden!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hej Karin!
    Das ist echt schön geworden, dieses Buffet! Und für jemanden, der es gerne ein wenig verschnörkelt mag, das absolute Traumstück.....Wieviel Arbeit da drinsteckt, das kann ich mir lebhaft vorstellen. ABER: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Ich erinnere mich noch an mein grosses, altes Buffet- es hat mich beim Streichen halb irr gemacht! Es ist zwar ganz schnörkellos, trotzdem war's irgendwie ein Chrampf; vielleicht liebe ich es grade deshalb so sehr?? Ich kann mir nicht vorstellen, es wegzugeben....
    Wundervolle Sommertage wünsche ich dir! Wir werden ja jetzt grosszügig entschädigt für den wettertechnisch verpatzten Mai und Juni, gell?
    Bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin

    Zuerst einmal Dankeschön für deine lieben Kommentare bei mir, welche mich immer sehr freuen.
    Nun zu deinem Möbelstück, es ist einfach traumhaft schön und hätte ich irgendwo noch ein Plätzchen frei, dann würde ich sofort zu dir kommen und es mit nehmen.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    ich platz ja schon fast vor Gwunder auf deinen Shop und nächste Woche schaffe ich es sicher einmal, ihn in echt zu sehen. ich bin auch keine Hardlinershabbyliebhaberin, weil ich es fast etwas penetrant finde, alles auf Shabby zu trimmen. Was früher einfach durch das Abnützenvom Gebrauch entstand, ist ja auch ein Zeichen, dass Zeit vergangen ist. Deine Sachen sind wunderschön. Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott liebe Karin, das Buffet ist ein Traumstück. Ich bin mir sicher, es wird Dir aus den Händen gerissen. Ich bin total verliebt und hätte ich Platz, es wäre meins. Ich finde es ein Traum.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    das ist ja wirklich der Hammer! Das du weißt, was das für eine Arbeit ist kann ich nun wirklich nach vollziehen.
    Respekt und es sieht sehr ordentlich gestrichen aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. haaaaaaaaaaalllllo KARIN...mei voi nett vo dir DEI kommantare,,, des HERZAL HUPFT JA JEDSML WENN MA AN neichn KOMMI liest,,,, hab i glei gspeichert.... nit das i was versam..... wos du sooo als machsch.... loss d a BUSSAL do.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. hallo Karin,

    danke für deinen lieben Kommentar:-) War zum ersten Mal in dieser Gegend - schon ein schönes Fleckchen Erde dort, ganz nach meinem Geschmack:-)
    Dein weißes Schmuckstück ist der Hammer - total mein Beuteschema:-) Ich hab mal einen Stuhl aufbereitet, das war schon vieeel Arbeit...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. hallo Karin,

    danke für deinen lieben Kommentar:-) War zum ersten Mal in dieser Gegend - schon ein schönes Fleckchen Erde dort, ganz nach meinem Geschmack:-)
    Dein weißes Schmuckstück ist der Hammer - total mein Beuteschema:-) Ich hab mal einen Stuhl aufbereitet, das war schon vieeel Arbeit...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen